Neue Legwespe: Die Arbeitsgruppe Lobotomie

Jan 30, 2020 Allgemein

Arbeitsgruppe Lobotomie

Nach 2008 war es sehr ruhig im Land der Legwespen. Doch im Jahre 2014 hatte Bakunin Eisner die zündende Idee ein neues Projekt zu starten. Mit Kim Lerch wurde diese Idee ausgearbeitet. Und jetzt, schon sechs Jahre später ist es so weit. Das Album der Arbeitsgruppe Lobotomie ist fertig aufgenommen, gemixt und gemastert. Derzeit ist die Arbeitsgruppe Lobotomie dabei Videoclips zu drehen, Covergestaltung (mit Ballerina) zu kreieren und die Musik auf die Bühne zu bringen. In der Band sind alte Bekannte und neue gute Musiker. Genossin Gesang übernimmt die Frauenstimme, Bakunin Eisner die Männerstimme, am Schlagzeug spielt der Profimusiker Peter Zell und am Bass der Profi Prototypentwickler Bassti, die beide schon mit Herrn Eisner in den weltbekannten Bands “Pervintina” und “MietzeKazet” gespielt haben. Neuer Gitarrist im Bunde ist Marcus Zapf, der ist sowieso besser!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.