Die Arbeitsgruppe Lobotomie hat die Single und das Video zu – Digitales Herz – veröffentlicht!

Mai 10, 2021 Allgemein

Es ist so weit: Die letzte Singleauskopplung aus dem Album Ein Spiegel der Gesellschaft wurde mit – Digitales Herz – am 16.03.2021 Veröffentlicht. Das Video ist wie immer zu erst auf YouTube erschienen. Später wird es auch auf Facebook veröffentlicht werden.

Die Single gibt es im hauseigenem Tante Emma Laden auf aglobotomie.de. Als Schmankerl gibt es auf der Single noch die Lieder Melkmaschine, Zombis in C und Tania aus dem Album Ein Spiegel der Gesellschaft.

Natürlich können die Songs auch auf sämtlichen gängelnden Musikströhmdiensten für umme angehört werden.

Vergessen haben wir die Antwort der Musikkapelle auf laufende Anschuldigungen diverser oberflächlicher Individuen, die das Gesamtbild noch nicht erkennen. Es wurde das Lied “Schrei nach Liebe” von den Ärzte gepowert. Gemixt und gemastert wurde das ganze von Bruder Bass. In der “(satt)” – Version wurde das ganze von Alex gemastert und gemixt, der auch schon das Album Ein Spiegel der Gesellschaft gemastert hat. Hier der Clip:

Und hier der Song:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.