Bands

Seit 2014 ist das neue Projekt von Bakunin Eisner bei Legwespenprodukte unter Vertrag. Dieses Projekt hat uns quasi wieder von den Toten auferstehen lassen. Seit sechs Jahren wird an diesem Projekt mal mehr und mal weniger gedoktert. Jetzt ist es so weit: Es geht los…

theBenker
The Benker hat mit dem Welthit “Fragezeichen” 2008 Welterfolge gefeiert. Der Videoclip mit Domina und Krankenschwester in einer Person von Kim gespielt hat bis heute die 4000er Marke fast geknackt! Das Album “Das größte Versehen zwischen Raum und Zeit” mit den 24 Tracks ist heute noch erhältlich. Leider gab es keinen Auftritt, da diese Musik als One-Man-Show nicht wirklich auf der Bühne Umsetzbar ist

The ElRay wurde 1999 gegründet und hat sich nach mindestens 10 verschiedenen Bassisten und 3 verschiedenen Schlagzeugern am 23.12.2002 aufgelöst. In ihrer Schaffensphase wurden Welthits wie “Junge Römer”, “Halt dich an mir fest” und “To Grey”. Eine EP wurde in der langen Zeit bei Nik von der Band Lastic aufgenommen und produziert. Konstante bis auf einen kleinen Zeitraum war The Adrian. The Hermann war die längste Zeit der zweite Gitarrist der Band und wurde dann mit der Band Lester sehr erfolgreich.

Die Patienten war die erste Band, in der Bakunin Eisner gespielt hat. Schon damals konnte man eine gewisse Art von Zorn des jungen 15 jährigen hören. Zwei Alben, die damals noch auf Kassetten auf der Straße und den Schulhöfen vertrieben wurden besserten das Taschengeld dieser Jungen Band auf. Die Vorstellung, dass ein 15 jähriger einer Oma eine Kassette für 5 Mark verkauft und diese sich dann anhört um Nr 1 Hits wie “Omakiller” zu hören amüsiert mich bis heute.