Latest News

Hier lesen sie die aktuellsten Themen über das Label Legwespenprodukte und natürlich die Arbeitsgruppe Lobotomie

Das erste Konzert der Legwespenprodukte am 17.11.2023 in München

Schwarzer Abend im legendären Music-Club-Munich! Ja, er hat wieder aufgemacht, auch wenn das Internetz teils etwas anderes dazu sagt. Es erwartet euch ein wundervoller, abwechslungsreicher Abend mit der Arbeitsgruppe Lobotomie, Scherbentanz und MitGift. Als Sahnehäubchen wird euch nach der Schau noch DJ Dark Spyro einheizen. Jahrelang hat er im NERODOM – Der schwarze Club (München) aufgelegt, bis das Nero Anfang diesen Jahres leider schließen musste.

Also lasset die Nacht zum Tag werden und uns einen lustigen, harten und natürlich musikalischen, Schwarzen Abend verbringen.

Für nur 13,- EUR im VVK und 15,- EUR an der Abendkasse

Wir freuen uns auf euch!

Präsentiert von Legwespenprodukte