Latest News

Hier lesen sie die aktuellsten Themen über das Label Legwespenprodukte und natürlich die Arbeitsgruppe Lobotomie

Es gibt neue Oberteile!

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Oberteilen, zu dem Song “Du” wurden diese jetzt druckfrisch in den AGL-Shop gestellt. Bakunin trägt dieses ja auch auf der Bühne bei dem Song “Du”. Vorne steht “Du bist schuld!” und hinten steht “Ich doch nicht!”. Dazu haben wir noch ein paar Hoodies drucken lassen, damit es an den kalten Sommertagen wieder warm wird. Natürlich ist alles wieder umweltfreundlich produziert und fair gehandelt. Viel spaß beim stöbern…

Die Arbeitsgruppe Lobotomie und Infektum live im Backstage München!

Es ist soweit! Am 24. August 2024 findet im legendären Backstage in München die Veröffentlichungs-Party für das neue Album “Etikettenschwindel” der Arbeitsgruppe Lobotomie (AGL) statt. Die Band wird viele neue Lieder präsentieren und eine spektakuläre Show bieten. Natürlich dürfen auch die Klassiker aus den ersten beiden Alben nicht fehlen.

Als besonderes Highlight wird die AGL am selben Tag ihr neues Album “Etikettenschwindel” veröffentlichen. Lasst euch dieses Event nicht entgehen!

Infektum, die Berliner Band, wird die Arbeitsgruppe Lobotomie unterstützen. Ihre düsteren Metalriffs verschmelzen mit pulsierenden Elektrorhythmen zu einem einzigartigen Industrial Metal. Infektum hat es sich zum Ziel gesetzt, die Neue Deutsche Härte auch von jüngeren Generationen wieder gehört werden zu lassen. Nach einer langen Reise von 6 Jahren wird 2024 auch ihr Debütalbum mit 12 Songs erscheinen.

Sichert euch jetzt eure Tickets und erlebt einen unvergesslichen Abend voller Musik und Energie!

  • Datum: 24.08.2024
  • Uhrzeit: 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort: Backstage, Reitknechtstr. 6, 80639 München

Tickets gibt es unter diesem Link.